Komplexe Themen anschaulich leicht erklärt! Das hat schon die Sendung mit der Maus vorgemacht und die Werbung in den vegangenen Jahren ausgeschöpft.
Dabei sind sog. Erklärfilme auch für Mitarbeiterschulungen eine effektive Möglichkeit, Sachverhalte und Wissen leicht verständlich zu zeigen.
Animationen können allerdings leicht aufwändig und damit auch kostspielig werden. Standard-Erklärfilme für zahlreiche Nutzer können häufig bereits für max. 2 Minuten Länge häufig um die 2000 Euro kosten.

Learnblend hat glücklicherweise die ersten Schritte in den Medien direkt im Video- und Online-Bereich gemacht und kann kleineren Unternehmen mit breitem Hintergrundwissen und Erfahrung auch günstigere Lösungen vorschlagen. Diese sind vielleicht manchmal weniger auf Hochglanz poliert, aber nicht minder komplex und effektiv.

 

Ihr Kontakt zu Learnblend

Und womit kann ich Ihnen heute dienen?

Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

s.schumacher@learnblend.de
Kontaktformular

 

Go to top