In der Steuerung von Projekten in der Medienproduktion im Allgemeinen und im E-Learning-Bereich im Speziellen sind ganz besondere Knackpunkte zu beachten. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Know-how und meiner Praxiserfahrung im Projektmanagement insbesondere auch komplexer E-Learning und Blended Learning-Vorhaben.

Ich nutze dabei nicht nur klassische Projektmangement-Tools wie beispielsweise Wasserfall- und Gantt-Diagramme, sondern auch Methoden aus dem Lean Project Management, insb. auch Kanban. Die Basis meiner Expertise als Projektmanagerin bilden dabei mein Zusatzstudium im Projektmanagement auf der einen Seite sowie auch meine frühere Festanstellung als Projektmanagerin in einer der größten E-Learning-Agenturen Deutschlands. Vele weitere Projekte in den Digitalen Medien, die ich als Projektleiterin zum Erfolg brachte, folgten.

Kontaktieren Sie mich einfach direkt für ein unverbindliches Vorgespräch.

Ihr Kontakt zu Learnblend

Und womit kann ich Ihnen heute dienen?

Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

s.schumacher@learnblend.de
Kontaktformular

 

Go to top